Posaunenchor

 

Wir sind derzeit 10 Bläserinnen und Bläser, die mit Freude und Überzeugung viele Stilrichtungen der Bläsermusik vortragen. Wir spielen in Gottesdiensten, auf Jahresfesten, in Seniorenheimen, auf Konferenzen,... und überall, wo wir angefragt werden.

 

Der Posaunenchor Herbornseelbach ist dem Gnadauer Posaunenbund angeschlossen. Im Rahmen des Gnadauer Posaunenbundes sind wir auch bei regionalen und bundesweiten Veranstaltungen dabei.

 

Wir sind eine fröhliche Truppe und freuen uns auf Alle, die Interesse an der Blasmusik haben. Schau doch mal rein und probiere aus, ob ein Blechblasinstrument zu Dir passt. Auch wenn Du noch kein Instrument spielst oder gerne eins spielen möchstest und Lust hast Dich uns anzuschließen, komm einfach vorbei.

 

Unser Posaunenchor trifft sich jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr zur Übungsstunde.

 

Nähere Informationen gibt es bei unserer Leiterin Doris Gabriel. 

E-Mail: posaunenchor@eg-herbornseelbach.de

 

 

Jahreslosung 2024:

Alles was ihr tut, geschehe in Liebe.

              1. Korinther 18,14

Heutige Losungen

Druckversion | Sitemap
© 2023 Evangelische Gemeinschaft/EC Herbornseelbach e. V.