Wir sind eine eigenständige Gemeinde und Mitglied des C1 Evangelischer Gemeindebund. Auch mit dem deutschen Jugendverband „Entschieden für Christus“ (EC) und anderen christlichen Gemeinden in Herborn-Seelbach stehen wir in enger Verbindung.

 

Die Grundlage unseres Glaubens ist die Botschaft der Bibel:

Gottes Liebe gilt allen Menschen. In seinem Sohn Jesus Christus will sie Menschen begegnen, verändern und echte Hilfe im Leben sein.

 

Wir nennen uns „Gemeinschaft“, weil wir gerne zusammen sind und es uns wichtig ist, unseren Glauben miteinander zu teilen. Alle, die diese Gemeinschaft erleben möchten, sind bei uns, in unseren Gottesdiensten und Gruppen herzlich willkommen.
 

Wir wollen Menschen mit Jesus in Kontakt bringen, uns untereinander helfen ihn immer besser kennen zu lernen und nach seinem Wort leben. Dabei ist es uns wichtig Gottesdienste zu feiern, die wir in fröhlicher, verständlicher Form und Sprache gestalten wollen.
 

Das sind wir; und wir freuen uns auf euch!

 

Jahreslosung 2024:

Alles was ihr tut, geschehe in Liebe.

              1. Korinther 18,14

Heutige Losungen

Druckversion | Sitemap
© 2023 Evangelische Gemeinschaft/EC Herbornseelbach e. V.